Liebe ist...

Veröffentlicht auf von Kay D.

Jetzt hat mich aber auch eine Schreibwut gepackt. Keine Ahnung wo die herkommt. Sonst kenne ich eher Schreibblockaden und absolute Unlust. Und das ist bei Rollenspielen natürlich tötlich. Aber meistens kann ich mich dann im Spiel mit anderen aufraffen und Texte verschieb ich dann eben auf die Zeit, wo mich wieder die Wut packt.


Ich sitze hier und erfreue mich an meinem eigenen Blog. Irgendwie bin ich jetzt schon stolz und hoffe, das auch andere meine Texte und Gedanken lesen und mit mir teilen.


Mein Schatz ist eben nach Hause gekommen und jetzt sind wir drei wieder komplett. Ich bin gerne mal für mich, hänge meinen Gedanken nach, höre meine Musik und singe laut mit. Aber wirklich ruhig und zufrieden bin ich nur, wenn er bei mir ist.

Jetzt sitzt er vor seinem PC, ich mit meinem Laptop hier auf dem Sofa, und während wir unseren Dingen nachgehen, läuft ein ruhiges, angenehmes Gespräch.


Genau so habe ich mir eine Partnerschaft immer gewünscht. Ja, ich bin wirklich glücklich mit meinem Mann, auch wenn er das "noch" nicht vor dem Gesetz ist. Für mich ist er das schon lange. Und ich hoffe, wir können unsere Hochzeitspläne im nächsten Jahr endlich umsetzen, wir träumen beide schon so lange davon.


Ich möchte endlich wie er heissen, seinen Ring tragen und noch deutlicher zeigen, das wir zusammen gehören.


Ach ja, die Liebe...sie kann so schön und gleichzeitig so grausam sein. Und wenn ich mitbekomme, wie andere um mich herum leiden, denke ich immer wieder, wie glücklich ich doch sein kann.


Natürlich haben auch wir Probleme, und streiten uns, wie jedes Paar. Aber das sind vor allem Lapalien und wir können beide sagen, das wir glücklich miteinander sind. Wir geben uns beide den Halt und die Nähe, die wir brauchen.


Amen, ja ich liebe ihn wirklich sehr...



Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post